UB-Mitgliederversammlung am 23. Mai

Am Montag, 23. Mai findet die Mitgliederversammlung der Unabhängigen Bürger (UB) statt. Treffpunkt ist die Gaststätte „Zur Eisenbahn“ in Grävenwiesbach um 19.30 Uhr.

Auf der Tagesordnung steht der Bericht des 1. Vorsitzenden Rolf Tausch über die Aktivitäten seit Gründung der UB im vergangenen Jahr, die zu dem erfreulichen Ergebnis  von 15,5 Prozent der Wählerstimmen bei der Wahl im März führten. Ein weiterer Tagesordnungspunkt wird der Vortrag von Kassenwart Frank Ott sein, der die Einnahmen und Ausgaben erläutert. Dem schließen sich die Ausführungen der Kassenprüfer an.

Über die bisherigen Tätigkeiten der UB-Fraktion im Grävenwiesbacher Gemeindeparlament wird der Fraktionsvorsitzende Prof. Nils Volkersen informieren. In der Gemeindevertretung arbeiten die UB unter dem Vorsitz von  Nils Volkersen, seinem Stellvertreter Rolf Tausch und Peter Lauinger mit dem „Bündnis für Grävenwiesbach“ zusammen.

Zu der UB-Mitgliederversammlung sind auch interessierte Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.