Usinger Anzeiger 19. März 2014: UB-Mitgliederversammlung am 31. März

Unabhängige Bürger treffen sich

GRÄVENWIESBACH – (red). Die Unabhängigen Bürger (UB) laden für Montag, 31. März, um 19.30 Uhr zur Mitgliederversammlung in die Gaststätte „Zur Eisenbahn“ in Grävenwiesbach ein. Auf der Tagesordnung stehen die turnusmäßigen Wahlen zum UB-Vorstand und die Wahl der Kassenprüfer. Aus der Gemeindevertretung wird UB-Fraktionsvorsitzender Rolf Tausch die wichtigsten Punkte des vergangenen Jahres vortragen. Die UB-Ortsbeiratsmitglieder Norbert Nakatenus für Grävenwiesbach, Frank Ott für Heinzenberg, Silke Grzeska und Andreas Kern für Laubach und Michael Seifarth für Naunstadt werden aus den Ortsbeiräten von ihrer Arbeit berichten

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.