Usinger Anzeiger 15. Dezember 2012: Bürgermeister Seel verspricht und hält nicht Wort

Verspätete Vorlage des Haushalts 2013

UBB: Zu Recht die Notbremse gezogen

15.12.2012 – GRÄVENWIESBACH

(anr). „Unstimmige Zahlen“ sehen die Unabhängigen Bürger als Grund für die verspätete Vorlage des Grävenwiesbacher Haushalts. Wie berichtet, hatte der Bürgermeister angekündigt, das Zahlenwerk erst im Februar 2013 vorzulegen. Am Rande der jüngsten Gemeindevertretersitzung sah sich UB-Fraktionsvorsitzender Nils Volkersen gegenüber dem UA bestätigt: „Der Gemeindevorstand hat zu Recht die Notbremse gezogen, da seit der Einführung der Doppik 2009 kein stimmiger Haushalt mehr vorgelegt wurde.“ Er hoffe, dass 2013 ein „Schlussstrich unter die jahrelangen Buchungs- und Rechenfehler“ gezogen werden könne.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.