Usinger Anzeiger 20.2.2014: Wasserleitung Usingen-Wilhelmsdorf

Tragen Grävenwiesbacher Bürger die Kosten für usinger Wasserleitung?

Anfrage zu Wasserleitung

GRÄVENWIESBACH (red).

Der UB-Fraktionsvorsitzende Rolf Tausch hat in der jüngsten Gemeindevertretersitzung eine Anfrage zu einer von Usingen nach Wilhelmsdorf verlegten Wasserleitung gestellt, deren Kosten von der Gemeinde Grävenwiesbach übernommen worden sind. Die wertmäßig noch nicht abgeschriebene und vom aufgelösten Wasserbeschaffungsverband „Weil-Ems-Wiesbach“ übernommene Wasserleitung vom „Hohen Berg“ Usingen zum Hochbehälter Wilhelmsdorf wurde im Jahr 2000 auf die Gemeinde Grävenwiesbach übertragen.

Die Ausgaben für die Wasserleitung wurden nach Kenntnis der UB-Fraktion bisher weder von der Stadt Usingen noch vom Wasserbeschaffungsverband Wilhelmsdorf erstattet. Bürgermeister Seel will die Anfrage schriftlich beantworten.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.