Usinger Anzeiger 26. Oktober 2013: Rücklagen wurden durch die Aufnahme von Krediten gebildet

Wurden Kreditaufnahmen reduziert?

Tausch: Wo sind die Rücklagen?

GRÄVENWIESBACH (red). Wie der Vorsitzende der UB-Fraktion, Rolf Tausch mitteilt, verfüge die Gemeinde über Rücklagen in Höhe von 1 138 092,49 Millionen Euro. Dieser Betrag resultiere hauptsächlich aus im Jahr 2008 aufgenommenen Krediten in Höhe von 1 737 000 Euro, die nur teilweise investiert worden wären. Die UB möchten wissen, ob dieser Betrag noch vorhanden ist oder ob in den Folgejahren die Kreditaufnahmen durch die Entnahme aus der Rücklage reduziert worden sind. Außerdem möchten sie wissen, in welcher Höhe nach 2008 Kredite aufgenommen wurden

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.