Stefan Schreier führt UB-Fraktion

Er ist der neue UB-Fraktionsvorsitzende

Mit Stefan Schreier hat die Fraktion der Unabhängigen Bürger (UB) einen neuen Fraktionsvorsitzenden. Kürzlich kürten ihn die Mitglieder der Grävenwiesbacher UB-Fraktion zu ihrem Fraktionsvorsitzenden. Der 52-Jährige wohnt im Ortsteil Laubach und ist beruflich bei einer renommierten Firma als Industriekaufmann angestellt.

Seit der letzten Kommunalwahl im März 2021 vertritt Stefan Schreier auch die UB im Ortsbeirat Laubach.

Mit dem Amt des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der UB-Fraktion wurde der Naunstädter Techniker und Meister Michael Seifarth betraut. Weiteres UB-Fraktionsmitglied in der Gemeindevertretung ist Lauritz Kaduk aus dem Ortsteil Grävenwiesbach.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.