Taunus-Zeitung 19. Mai 2011: UB-Mitglieder treffen sich

Versammlung der UB

Grävenwiesbach. Die „Unabhängigen Bürger“ (UB) laden für den kommenden Montag zur Mitgliederversammlung ein. Aber nicht nur UB’ler, sondern alle Bürger sind ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Eisenbahn willkommen, um sich über Ziele der Partei zu informieren.

Auf der Tagesordnung steht der Bericht des Vorsitzenden Rolf Tausch über die Aktivitäten seit der Gründung der UB im vergangenen Jahr. Ein weiterer Tagesordnungspunkt wird der Vortrag von Kassenwart Frank Ott sein, der die Einnahmen und Ausgaben erläutert. Dem schließen sich die Ausführungen der Kassenprüfer an.

Über die bisherigen Tätigkeiten der UB-Fraktion im Grävenwiesbacher Gemeindeparlament wird der Fraktionsvorsitzende Professor Nils Volkersen informieren. In der Gemeindevertretung arbeiten die UB unter dem Vorsitz von Nils Volkersen, seinem Stellvertreter Rolf Tausch und Peter Lauinger mit SPD, Grünen und FDP unter dem Titel „Bündnis für Grävenwiesbach“ zusammen.bur

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.