Taunus-Zeitung 30. Januar 2014: UB-Grünen-Antrag pädagogische Leitung Kindergärten

Ansprechpartner muss schnell her

Grävenwiesbach. 

Ein Ansprechpartner für die Erzieherinnen und Eltern ist zurzeit in der Gemeinde nicht vorhanden, sagen die UB und stellen mit den Grünen für die Gemeindevertretersitzung am 11. Februar einen gemeinsamen Antrag. Grund: Die Vakanz der Stelle der pädagogischen Leitung der Kindergärten habe schon nach kurzer Zeit bei Erzieherinnen und Eltern negative Auswirkungen gezeigt. Damit sei die Kontinuität der Arbeit gefährdet. Unabhängig von der Entscheidung über die künftige Betriebsführung müsse der VzF für eine schnelle Nachbesetzung sorgen und notfalls die Stelle ausschreiben. Darauf soll die Gemeinde hinwirken.

(Ursula Konder)

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.